Designkritik Plattform
Liebe Freundinnen,

Ich bin auf der Suche nach tätiger Hilfe – 
da ein ehemaliger Teilnehmer der Plattform seinen Rechtsanspruch an Domain und visuellen Elementen angemeldet hat, müssen wir auf eine andere Domain umziehen (designcritics.org) und das Design verändern.

Das Template mit seiner Struktur ist von diesen Änderungen nicht berührt, es müssen quasi Template-Anpassungen mit einem neuen Look vorgenommen werden.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben, an der neuen Version mitzuhelfen.

DK zwar in den letzten Jahren wenig Aktivität gehabt, weil ich mit der Lehre und Forschung doch ganz schön eingebunden bin. Dennoch sehe ich, dass das Archiv genutzt wird und immer wieder einmal Einreichungen von interessanten Abschlussarbeiten mich erreichen.
Wie ich höre, bringt den Einreichenden die Diskussion mit mir über den Text und das Editieren und Publizieren des eigenen Artikels etwas und auch kommen immer mal wieder neue Leserinnen und Leser daher.

Insofern würde ich den Domain-Streit nur ungern zum Anlass nehmen, die Plattform ganz stillzulegen.

Voll frustriert – muss man jetzt bei jedem gemeinsamen Projekt erstmal Rechtsanwälte hinzuziehen?! –
Leider wäre es sehr aufwändig und teuer, ein gemeinsames Rechtsverständnis herzustellen… nun ja.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Mit besten Grüßen

Birgit Bauer

28.03.2018 um 11:05 Uhr

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .