Neues Paket zur Verbesserung der Webseite
Liebe TG,
wir sind gerade dabei, die Webseite weiter zu entwickeln und freuen uns, wenn es zusätzlich zu den hier vorgeschlagenen Verbesserungen noch mehr Ideen gibt. Geplant sind bislang:

Startseite: Auf der Startseite soll dem DRN mehr Platz eingeräumt werden, dafür verzichten wir auf die prominente Darstellung des Design Suppers.

Ebenfalls auf der Startseite sollen Login und Anmeldung (rechts oben) neu organisiert werden: statt "neu anmelden" wird hier "Mitglied werden" (+ Verlinkung mit der Seite "DGTF-Mitglied werden") stehen; das Login soll deutlicher als Mitglieder-Login gekennzeichnet werden.

Eingeloggte Mitglieder sollen künftig in ihrem Profil Daten wie E-Mail-Adresse und Anschrift aktualisieren können.

Die Seite "Ressourcen" wird ebenfalls neu organisiert, zusätzlich wird es die Seite "Projekte" geben, auf der wir Designprojekte, Forschungsprojekte und Papers/Veröffentlichungen redaktionell bearbeiten und präsentieren wollen.

Auf der Seite Themengruppe wird die Anzeige der Aktivität wegfallen. Auch sollen die Einführungszeilen über die TG mehr Platz erhalten.

Eine Seite auf englisch soll zusammenfassend über die DGTF informieren.

Auch bemühen wir uns auch um verbesserte Formatierungsmöglichkeiten & mehr Möglichkeiten zur Einbindung von Bildern und PDFs bei Postings.

So viel von unserer Seite. Wie gesagt freuen wir uns über Anmerkungen und Vorschläge!

14.10.2010 um 12:59 Uhr

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .