Zugriffsberechtigung
Wir hatten vor über zwei Monaten mal den Sinn der Zugriffsberechtigungen bzw. eher -beschränkungen für Zaungäste diskutiert. Gibt es da schon eine Einigung/ Fortschritt bzgl der angesprochene "Liste der Verbesserungsvorschläge". Möchte/ kann man im Moment überhaupt noch etwas weiterentwickeln?

Im Moment können Zaungäste leider noch immer nicht auf Dateien einer Themengruppe zugreifen. Bei einigen Dateien mag das ja durchaus berechtigt sein, wobei es da wahrscheinlich besser wäre, diese generell woanders abzulegen, wenn sie "Geheim" sind.
Warum aber zum Beispiel Tagungsfotos und das Protokoll der Mitgliederversammlung in der Themengruppe DGTF-Jahrestagung nur den Mitgliedern der Themengruppe vorbehalten sind, ist für mich nicht verständlich.

21.02.2010 um 10:30 Uhr

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .