Design Research in Germany: Die Texte in Deutsch (s. Dateien)
Lieber Mitstreiter der Arbeitsgruppe GDW,

wir hatten bereits angekündigt, dass wir die Texte, die für ein Design Issues Special "Design Research in Germany" entstanden sind, in deutscher Version zur Verfügung stellen wollen. Deswegen hat Rosan Chow sich bei MIT Press und bei den Autoren die Erlaubnis geholt, die Texte in diesem Kontext einsehbar zu machen. Wir laden heute nur einige Texte hoch, der Rest wird so schnell kommen, wie die Autoren uns grünes Licht dafür geben.

Die Texte in Deutsch stimmen nicht exakt mit der englischen Version überein. Es handelt sich um die unveröffentlichten Manuskripte, die noch keine Bearbeitung erfahren haben.

Die englische Version wird in Design Issues Vol 31. Issue 1, Dec. 2014 erscheinen.

Wir (Rosan Chow, Wolfgang Jonas und Felicidad Romero-Tejedor) wünschen Ihnen eine gute Lektüre. Und natürlich können die Texte hier kommentiert werden. Darauf würden wir uns besonders freuen!
06.11.2013 um 19:13 Uhr

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .