DGTF News
1

Erfolgreiche Tagung: Ein Dank an alle Teilnehmer.
Die Tagung REFLECTING RESEARCH am Dessauer Bauhaus und der Hochschule Anhalt war ein voller Erfolg. Mit rund 220 Teilnehmern war dies eine der größten DGTF-Tagungen bisher. Wir, der DGTF-Vorstand und die Geschäftsstelle, möchten hiermit noch einmal allen Beteiligten und Anwesenden für die intensive und spannende Zeit danken!

Die Dokumentation der Tagung ist nun in Arbeit. Diese wird dann hier, auf der DGTF-Webseite, zur Verfügung stehen.
23.11.2016 um 10:49 Uhr
REFLECTING RESEARCH: Hinweise für Teilnehmer
Wir möchten alle Teilnehmer/innen der Tagung in Dessau noch auf folgendes hinweisen:
Einen Lageplan des Tagungsgeländes finden Sie hier.
Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier.

Sollten Sie eine der Führungen am 18.11. gebucht haben:
Der Treffpunkt für die Führungen ist zur angegebenen Uhrzeit an der Besucherkasse der Bauhaus Stiftung (im Bauhaus Gebäude). Bitte melden Sie sich dort an. Folgende Führungen wird es geben:
9:45–10:45 Bauhaus
11–12 Bauhaus
11–12 Meisterhäuser

Sollten Sie sich für das Dinner am Freitag, den 18.11. angemeldet haben:
Das Dinner mit Büffet findet in der Bauhaus Mensa ab 20 Uhr statt. Alle angebotenen Speisen sind im Dinnerpreis enthalten. Nicht enthalten sind Getränke jeglicher Art. Diese müssen vor Ort in bar gezahlt werden.

Die Registrierung ist am Freitag, den 18.11. im Foyer des Bauhaus ab 10 Uhr möglich.

Wir freuen uns auf eine lebhafte Tagung!
10.11.2016 um 21:42 Uhr
ANMELDUNG ABGESCHLOSSEN: DGTF TAGUNG 2016
Die Anmeldung zur DGTF-Jahrestagung 2016 mit dem Titel "REFLECTING RESEARCH" ist ab jetzt geschlossen.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf eine erfolgreiche Tagung.

Das Tagungsprogramm und die Kurzbeschreibungen der parallel stattfindenden Veranstaltungen ist unter
Programm und Programminformationen zu finden.
07.11.2016 um 13:55 Uhr
ANMELDUNG UND PROGRAMM: DGTF-Tagung 2016 an der Hochschule Anhalt Dessau
Die Anmeldung zur DGTF-Jahrestagung 2016 mit dem Titel "REFLECTING RESEARCH" ist noch bis 06. November unter Anmeldung möglich.

Das Tagungsprogramm und die Kurzbeschreibungen der parallel stattfindenden Veranstaltungen ist unter
Programm und Programminformationen zu finden.
30.09.2016 um 10:44 Uhr
PROGRAMM: 18.–19.11.2016 DGTF-Tagung an der Hochschule Anhalt Dessau
Zur DGTF Tagung 2016, mit dem Titel "Reflecting Research", ist  jetzt ein genauer Programmplan auf der DGTF Website online zu finden. 

http://www.dgtf.de/tagungen/programm

Zudem finden Sie unter diesem Link aktuelle Informationen zu unseren Parallelveranstaltungen. 
http://www.dgtf.de/tagungen/programminformation

Die Anmeldung für die Tagung öffnet am 30.09.
23.09.2016 um 12:22 Uhr
1

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .