Hans Sauer Preis 2019 „Designing Circular Society – In Kreisläufen denken."
Die Hans Sauer Stiftung lädt alle ein, die sich für das Thema der Kreislaufwirtschaft interessieren, Konzepte, aber auch Produkte, Prozesse und Orte einzureichen, die zu einer „zirkulären Gesellschaft“ beitragen.

Design spielt dabei eine zentrale Rolle, werden doch Produktions-, Nutzungs- und Wiederverwendungsmuster ganz wesentlich in der Gestaltung festgelegt. Ganz im Sinne eines Social Designs sind aber nicht nur Designer eingeladen am Wettbewerb teilzunehmen, sondern alle, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, soziale Praktiken, gesellschaftliche Strukturen und kulturelle Muster im Sinne einer Circular Society zu re-designen.

Bis zum 15.1.2019 kann eingereicht werden!

Zur Ausschreibung geht es hier entlang >>>
https://www.hanssauerstiftung.de/inhalt/uploads/HansSauerPreis2019_Ausschreibung.pdf
01.10.2018 um 13:30 Uhr

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .