Flensburg
 


Hannah Bauhoff

Die 41-jährige Meisterschülerin der Berliner Kunsthochschule Weißensee hat Design, Architektur und Kulturmanagement an der Werkbund Werkstatt sowie an Kunsthochschulen in Deutschland und Frankreich studiert. Seit ihrem Diplom als Produktdesignerin arbeitet sie als freie Journalistin und leitende (Chef)redakteurin für deutsche Architektur- und Designmagazine und lehrt Gestaltung an Kunsthochschulen und Berufsschulen. Sie ist zudem Studienrätin am RBZ Eckener Schule für die Fächer Medientechnik und -gestaltung sowie Bildende Kunst.

Projekte:

2016
Department Design, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Netzwerk:

esignjournalists ist ein Netzwerk von Fachjournalisten mit Standorten in Basel, Berlin, Mailand, Duisburg, London, Hamburg, Tokio und New York. Was uns verbindet, ist das Interesse an Design- und Architekturthemen und die Übersetzung des Visuellen in Worte. Als studierte Gestalter profitieren wir von einem breiten fachspezifischen Background. Wir haben einen direkten Einblick in die internationale Designszene, bewahren uns aber eine kritische Sicht auf das kreative Geschehen.

    Hannah Bauhoff hat Interesse an:

  • Reviewtätigkeit
  • Publikationsmöglichkeit

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .