Berlin
 


Jan-Erik Nord

Kommunikationsdesigner und Werber mit langjähriger Erfahrung auf erstklassigen Marken wie Mercedes-Benz, BMW und Porsche. Schwerpunkte: Konzeption von Kampagnen plus Copywriting. Seit Sommer 2014 Promotionsstudent an der Hochschule der Bildenden Künste Saar, betreut von Herrn Prof. Dr. Sachsse. Thema: "Die Werbesprache der 10 wertvollsten Marken Deutschlands mit deutschsprachigen Seiten auf Facebook."

Projekte:

2015
Förderung benachteiligter Jugendlicher

Publikationen & Vorträge:

2015
Copywriting für die Broschüre
2015
Copywriting für die Broschüre
2014
Copywriting für die Broschüre
2013
Konzeption und Coywriting für die Broschüre
2012
Konzeption und Copywriting für die Broschüre
2011
Copywriting für die Broschüre

    Jan-Erik Nord hat Interesse an:

  • Doktorandenstelle
  • Publikationsmöglichkeit
  • Projektmitarbeit

Willkommen !



Bitte bestätigen Sie die Kenntnissnahme der Nutzungsbedingungen .